Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 News
-Max- Offline

Admin


Beiträge: 267

24.09.2007 20:09
Große Forum aktualiesierung Zitat · Antworten

Ich musste leider alles was ich mal so gemacht hab am Forum (auser Symbol bar) wieder weg machen da es viele Erneuerungen gab: Hier einmal alle Erneuerungen(ein paar sachen sin beim alten Geblieben nur wundert euch nicht wenn vll was weg is oda so^^)

Eine Vielzahl neuer Funktionen und Verbesserungen sind ab sofort in jedem Forum verfügbar
Wie bei allen Foren-Updates: Wir haben bereits alle Arbeiten für Sie erledigt & Ihr Forum ist daher bereits auf dem aktuellem Stand

Layout
- Eingaben unter Admin - Layouts/Einstellungen können als Vorlagen abgespeichert werden
- Vereinfachung der Layout Einstellungen & Angabe von Farbwerten per "click & go"

Einfaches Aktivieren und Deaktivieren verschiedener Funktionen unter Admin - Layout
- Mit Zitat antworten (Link direkt im Thema)
- Seite 0 oder Seite 1 ist die erste Seite eines Themas/Forums
- Benutzer-Online Rekord auf der Forum Übersicht
- Regeln / Hinweise beim Anmelde-Vorgang anzeigen

Einfaches verändern von weiteren Details unter Admin - Layout
- Die verwendeten Grafiken (Neue Nachricht, Neue Private Mail, ..)
- Verwendete Icons, welche vor Themen angezeigt werden

Navigation im Forum
- Link zum vorherigem und nächstem Thread wurde eingefügt
- Beiträge und erstellte Themen eines Mitglieds sind direkt beim Profil zugänglich

Benachrichtigungen
- Weitere bzw. alle vom Forum versendete E-Mails sind nun anpassbar
- Anzeige vom Author oder dem Betreff einer neuen Antwort/Privaten Mail (Nachträglich mit {{from}}, {{subject}} )
- Der erfolgreiche E-Mail Empfang wird überwacht - inkl. künftiger Fehler-Mitteilung über dem Forum "Wir konnten Ihnen das letzte Mal leider keine E-Mail zustellen - bitte überprüfen Sie Ihre angegebene E-Mail"

Weitere Kleinigkeiten
- direktes zitieren nun auch bei Anzeige der letzten 10 Beiträge
- Benachrichtigung über einen neuen Gästebucheintrag im Forum und per E-Mail

Neue Möglichkeiten für Template-Entwickler mit HTML-Kenntnissen
- selbst "globale Variabeln" definieren und diese anderen unter Admin - Layout zum einfachen bearbeiten zur Verfügung stellen
- Das Template "Anmeldung - Bestätigung" steht neu zur Verfügung und gestaltet den Anmelde-Vorgang einfacher bzw. übersichtlicher
- Das Template "CSS Vorlage" ist nun funktionsfähig (Aktiv nach abspeichern unter Admin-Layout)
- Vergleich veränderter Templates mit dem Original

Windows hat einen fehler verursacht...
Klar ich auch, ich hab's gekauft...

 Sprung  

Für velinkte Links bin ich nicht verantwortlich!
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz