Ich hab mir gedacht dass das mit den sternen usw zu viel arbeit (für mich ) ist und wir wieder benutzertiltel machen Schreibt hier eure Forschläge rin wie diese sein sollen: Beispiel: 0 beiträge lusche 10 könner 657 weisnet usw.
Admin
Windows hat einen fehler verursacht... Klar ich auch, ich hab's gekauft...
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
leo sieh es doch mal Aktiv.... in DIESEM Forum ist es nicht so.