Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findet ihr meinen Vorschlag dass nicht nur die Klasse dieses Forum besuchen kann sondern auch andere, aber die Klasse tzotzdem ihren eigenen Bereich bekommt.
Bisher wurden 5 Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr meinen Vorschlag dass nicht nur die Klasse dieses Forum besuchen kann sondern auch andere, aber die Klasse tzotzdem ihren eigenen Bereich bekommt." abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Sehr gut, dann is hier endlich mal was los 5
100%
2. Ganz Ok, aber ich habe noch verbesserungen 0
0%
3. Naja, das würd ich ganz anders machen 0
0%
4. Total blöd 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 News
-Max- Offline

Admin

15.07.2007 13:17
Forum für alle erreichbar machen Zitat · Antworten

Dear User,
Ich habe mir geadcht das es langweilig währe,wenn nicht mal 29 User auf diesem Forum aktiv währen. Also hab ich mir wieder geadacht das wir das Forum für alle bereitmachenl bzw. auch für Gäste sichtbar machen so das wir mehr mitgleider bekommen und es hier etwas spannender wird
Das heist es gibt dann natürlich noch bereiche in die nur unsere Klasse darf. Dann gibt es vieleicht Foren in die alle reinscheiben dürfn sogar lehrer wenn diese sich unbedingt regestrieren wollen. Falls dann noch andere Schüler diese auf diesem Forum aktiv werden währe das auch schön. Die Unterforen indenen über Lehrer geschrieben wird sind dann z.b nur für user der 7g1 zu erreichen. In die Landkarte könnten sich noch mehr User eintragen. Stellt eure Vorstellungen wie ihr das wollt bei Verbserungen rein. Ich werde dort alles aktivieren. Auserdem wollte ich noch ansprechen dass sich das Forum im Moment in einer Testfase befindet. Genaueres werden wir erst in der Nächsten SV besprechen.
Ps: Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht

Windows hat einen fehler verursacht...
Klar ich auch, ich hab's gekauft...

«« Verlink uns
 Sprung  

Für velinkte Links bin ich nicht verantwortlich!
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz