Dear User, Ich habe mir geadcht das es langweilig währe,wenn nicht mal 29 User auf diesem Forum aktiv währen. Also hab ich mir wieder geadacht das wir das Forum für alle bereitmachenl bzw. auch für Gäste sichtbar machen so das wir mehr mitgleider bekommen und es hier etwas spannender wird Das heist es gibt dann natürlich noch bereiche in die nur unsere Klasse darf. Dann gibt es vieleicht Foren in die alle reinscheiben dürfn sogar lehrer wenn diese sich unbedingt regestrieren wollen. Falls dann noch andere Schüler diese auf diesem Forum aktiv werden währe das auch schön. Die Unterforen indenen über Lehrer geschrieben wird sind dann z.b nur für user der 7g1 zu erreichen. In die Landkarte könnten sich noch mehr User eintragen. Stellt eure Vorstellungen wie ihr das wollt bei Verbserungen rein. Ich werde dort alles aktivieren. Auserdem wollte ich noch ansprechen dass sich das Forum im Moment in einer Testfase befindet. Genaueres werden wir erst in der Nächsten SV besprechen. Ps: Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht
Windows hat einen fehler verursacht... Klar ich auch, ich hab's gekauft...