Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Regeln
-Max- Offline

Admin


Beiträge: 267

09.07.2007 11:10
Foren-Regeln Thread geschlossen
Foren-Regeln:

Lest euch am besten mal die FAQ durch...oben rechts stehts neben Mitglieder.
Weitere Regeln werden wir in der SV besprechen


Ich glaube auch das ihr vieles selbst herausfinden werdet. Da ich ziemlich schnell bei bösen Sachen reagiere

-Spam ist nicht erlaubt. Das heist 2 Beiträge hintereinander sind Spam. Wenn das mal ausversehen passiert
kann man sich entschuldigen und die doppelten Beiträge werden gelöscht. Wenn man was in einem Beitrag vergessen hat oder was dazuschreiben möchte kann man auch editieren drücken.

-Spam: Spam ist auch wenn man ein Wort in die längezieht sodass man lange nach rechts scrollen muss bis der antwort button kommt.
Spam ist auch wenn in einem Beitrag sinnloss viele Absätze läst(entertaste) sodass man erst am ende der seie den
restlichen beitrag sieht

-Beleidigungen sind auch nicht erlaubt. Bei Beleidigungen bitte sofort melden damit die Strafe eingeleitet werden kann
-Ich werde jezt gegen Beleidigungen noch härter vorgehen weil ich es einfach nicht OK finde


Bei einem öfteren Verstoß dieser Regeln gibt es eine Verwarnung. 3 Verwarunungen=eine Woche kick

Windows hat einen fehler verursacht...
Klar ich auch, ich hab's gekauft...

 Sprung  

Für velinkte Links bin ich nicht verantwortlich!
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz