wer is der mmmmmmmax??? der max s. , der max b. oder der max w.???? ich bin uninformiert
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
aso, un der maaaaaaaaaaax is der waider un der maxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx is der bartel oder andersrum???
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
nee 1. wenn du dir ne emp schicken lässt, dann musste die zeitung bezahln und dann noch das was du bestellen willst *klatsch*... @leo: wolln wir ne bayern-sammelbestellung machn?? dann wirds sau billisch bei meiner quelle;)
nich bezahglen als beiweis hab ich se mir eben bestellt...wenn ihr wollt nehm ich se mit in die xchule...und noch son hinweis Auf der seitre steht nix von bezahlen ihr müsst einfach mal alle lesen lernen
Admin
Windows hat einen fehler verursacht... Klar ich auch, ich hab's gekauft...
boah leo !!!!! diese antwort hat über nen monat gedauert!!!!