Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 News
-Max- Offline

Admin

11.07.2007 11:08
Landkarte ist da! Thread geschlossen
Ich hab die Landkarte aktiviert!!

Hier die Erklärung wie es geht:

Geht zu euren Benutzereinstellungen(Einstellungen und dann Profiel bearbeiten)
Dann drückt ihr auf Adresse suchen und tippt eure Adresse wie sie im Beispiel steht ein.
Wenn ihr das nicht hinbekommt könnt ihr auch einfach auf landkarte drücken und euern Wohnort
manuell ein drücken. Und wenn ihr das nicht schafft und wirklich alles ausprobiert habt dann sagt ihr mir
das ich das machen soll. Die Daten können übrigens nur Mitglieder sehen. Ich habs selbst getestet
Woh ihr wohnt kann man dann sehn wenn man auf Landkarte klickt.

Edit: Diese Karte ist noch im BETA Stadium deswegen klappt vieleicht öftermal was nicht. Hab ich schon selbst festgestellt.
NEU: Ich habe jezt die Tilemannschule eingetragen! Die Stecknadel wird allerdings von meiner verdrengt^^ Also sumt ainfach mal auf mich zu und schon kommt die gelbe stecknadel zum Vorschein. Bei anderen Sachen die ich eingetragen hab is das das selbe...zoomt einfach mal n bissle auf limburg^^
FAlls ihr stecknadeln nicht sehen könnt loggt ech aus schliest den internet explorer und geht wieder auf die seite und loggt euch ein...dann klappts vieleicht...ihr müsst vll auch ein bischen warten da die katte auch ladezeiten braucht

Viel Spaß

Windows hat einen fehler verursacht...
Klar ich auch, ich hab's gekauft...

Sprung  

Für velinkte Links bin ich nicht verantwortlich!
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz