...Und eure reudigen Eltern sind Gschwister!<<<Bilbo
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
>>>hmhmhmhh! schluck erst ma runter, du bastard! >>>un eure Väter sind allesamt schwanzlutschende Arschgeburten....und obwohl ich auf übelste weise das R rolle... >>>Also merken Kinder: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, wobei beim klugen Panscher stehts die Kasse klingelt! >>>Ich träume von nackten Männern >>>ey weißte eigentlich woher ich so gut bauchreden kann? >>>dei mudder schluckt gandalf
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!