Stimmt aber er war trotzdem spam..schieße...mist du hast recht...aber sowas regt mich halt auf und auch hier is das jezt verboten weil ich kein bock hab ins leere zu scrollen...das is einfach überflüssig
Windows hat einen fehler verursacht... Klar ich auch, ich hab's gekauft...
high school musical.. kennse wahrscheinlich net, da gehts um ne tante un nen onkel die sich verlieben un die ganze zeit lieder trällern , aba der film is gut
den ham mir an meiner letzten b-day party geguckt, dadurch is der bei den mädels bekannt geworden
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
ja, aber die wir übrigens mit k geschrieben also kristina
ja das würd ich auch mal sagen, leo... Das weiß sogar ich^^
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!