Hier kann ja jeder ma ein Rätzel oder ein Ratekrimi reinstellen (auch mateh raätsel gehen) (Hab aber eine kleine bitte, bitte nich wieder wie das letzte mal schon Räzsel reinstellen, bevor das forige noch nich gelöst ist oder alle aufgegeben haben und die lösung vom macher reingschrieben wurde)
Ich fang dann ma an:
Marin und Gethard würfeln mit zwei Würfeln, einem roten und einem blauen. Martin gewinnt, wenn er ein Pasch würfelt. Gerhard gewinnt, wenn er die Summe 7 würfelt.Wer hat wohl die besseren Aussichten??
Das Licht am Ende des Tunnels ist nur der Zug, der auf dich zukommt
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!