Ich hab meine rsten animierten Banner gemacht...falls ihr ideen dazu habt und wünsche wie ihr das haben wollt habt einfach hier rein Also hier ist schonmal der erste animierte banner:
So hier ist der richtige Banner...oben der is falsch...^^
Neuer banner (ich hoffe wir ham bald ma nen anderen namen) Wenn man jezt auf den Namen Banner klickt kommt man direkt auf die seite hier
Windows hat einen fehler verursacht... Klar ich auch, ich hab's gekauft...
max kannst du mir sagen wie ich aus mehreren Bildern eine .gif datei mache? also der Banner is doch eine .gif datei, oder?
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
das is doch falsch!!! das heißt doch http://www.7g1forum.de.vu das is nämlich sonst ein anderes forum, da hat sich der flo ma ausversehendlich eibgeloggt hat er gesagt
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!