Das was hier gemacht wird ist nur in diesem Thread erlaubt!!!Ps: zieht die smilies bitte nur nach unten unendlich aber nich nach rechts das heist drückt auf die enter taste am rande!!!
ICH PRESENTIERE EUCH MEINE BANANEN ARME:
Das warn 200 und jezt ratet mal was das ist
Windows hat einen fehler verursacht... Klar ich auch, ich hab's gekauft...
also ich find das hier schon n bisschen sch???e, weil die ganze zeit nur ganz viele smilies? das is doch öööde... Vielleicht denkt ihr ja jezz, ich´bin eine #spaßbremse, aber ich mein das escht toodernst und ich verwende eindeutig zu viele smilies! mhmhmhmh das is sch???e, dass man nich einfach seine eigenen smilies nehmen kann...nix gegen dich max, du machst das schon ganz gut;-)
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
seit ihr bereit für meine arme: Ich weiß....sie ist relativ klein, aber gemein!!!!!!! Blättert doch mal rüber nach rechts..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................und noch weiter
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
Liebe Juli...KANNST DU NICHT LESEN!!! Ich habe gesagt man soll die Smilies nicht nach rechts in die Länge ziehen und auserdem waren das lange nicht so viele wie meine. Das was du gemacht hast gehört zu einen der höchsten böse taten. Da du das leider falsch verstanden hast lass ich es ausnahmsweise durchgehen.
CLOSED
Windows hat einen fehler verursacht... Klar ich auch, ich hab's gekauft...