FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
st bla il ttbla st ttblat iltblatt stblat apfel iltbl apfel apfelapfelapfelapfelapfel apfelapfelapfelapfelapfelap felapfelapfelapfelapfelapfela pfelapfelapfelapfelapfelapfel apfelapfelapfelapfelapfelapfe apfelapfelapfelapfelapfelap elapfelapfelapfelapfelapf apfelapfelapfelapfelapf elapfelapfelapfelap tellertellertellertellertellertellerte
krass ne??
was is denn das für ne sch**** das verschiebt sich ja !!!