also ich versuch jetzt ma alle freigeschalteten Smilies in einer kleinen Geschichte unterzubringen(das war schons erste)
Der dummi
es war einmal ein dummi, der nix wusste.täglich überlegte er, wie er lernen sollte.Alle mitschüler lacheten ihn aus.Das verstand der dummi aber net und war geschockt,verwundert,entsetzt,traurischund schließlich fing er an zu weinen.Die mitschüler sagten:"!!!Du bist einund flashstkeinen von uns!!!!hahaha!!!du bist ne#spaßbremseund und kein gott den wir anbeeten!!!du bist nicht coolund schreibst ständig sch.... und in unser klassenforum!!!du rauchstnet und am liebsten würden wir dich!!!hahahahahahaha!!!"Da fing der dummi an zu schimpfen.Das machte ihn ganz schön fertig.Da machte er sich auf zum DUDEN, am anderen ende der welt zu dem bananenvolk im bananenwald.dort fand er ein schönes Bananenmädchen und er verte sich in sie. Doch diese hatte so viel humor, dasser sich totlachte.dann war er tot,und das mädchen rollte die augen und sagte :" so ein **********************************!"(denkt euch einfach was aus) und das war die geschichte vom dummi mit allen smilies(hoffe ich)
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN aber der spaßbremse smilie klappt net...mom...so jezt Das er net geklappt hat lag warscheinlich daran das du direkt dahinter das und geschreiben hast...das kennt der halt net...
Windows hat einen fehler verursacht... Klar ich auch, ich hab's gekauft...
ne ich hab de spassbremse smilie auch schon mal gemacht, und zwar richtig (das weiß ich zu 100%) un es hat trotzdem net geklappt...ich bin eine #spaßbremse hahah
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
als ich mal gesagt habe, dass 2 beiträge hintereinander scheiße sind, hab ich gemeint, dass wenn 2 mal der selbe beitrag kommt, weil man vielleicht mehrmals auf "Beitrag speichern" geklickt hat... Ich weiß, ich bin jez ne
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
Heut ist FREITAG DER 13.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber wen kümmert das schon?????????????????????