Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 Trash und Spam
Seiten 1 | 2 | 3
nisi Offline

Mitglied

01.09.2007 20:33
#16 RE: ATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

na dann, oke leutz, wir müssen uns jetz mal ernste gedanken mahcne wie wir ata von den putzn klauen..... in bio hat der hr. horn die dem leo ja schon gepoolt.. aahem ch würde vorschlagen ,wenn wir mal wieder lange unterricht haben(di o. do) gehn wir ma auf die galerie oder wo die putzen die bunkern un dann ham se gelidde wie man so schön sagt!

Cara Offline

Mitglied

05.09.2007 16:06
#17 RE: ATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hey ,ich habe ATA zurückerodert !!!! toll oda ??? Ich bring es morgen wieder mit un dann stellen wir es in die klasse !!!

C.A.P. Offline

Mitglied

05.09.2007 16:16
#18 RE: ATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
JUHAAA!ATAAAA!Supi gemacht, Co....ähm, CaraxD

Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh in deine Signatur!

Juli Offline

Mitglied

05.09.2007 19:49
#19 RE: ATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

tjaja, ich bin augenzeuge

FRAU: Servus
MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht
abwarten!
FRAU: Ich gehe weg von dir!
MANN: Nicht doch!
FRAU: Hast du an mich gedacht?
MANN:Ja, jede Minute
FRAU: Warst du mir untreu?
MANN: Bist du verrückt?
FRAU: Ich bleibe hier!

Und jetzt bitte von unten nach oben lesen! xD

Cara Offline

Mitglied

06.09.2007 16:46
#20 RE: ATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Meine güte jetzt is dad schöne ATA wieder weg nur weil der max es kaputt gemacht hat !

C.A.P. Offline

Mitglied

06.09.2007 17:48
#21 RE: ATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Max du verf****** H***************hn, f**k dich in deine ********s und *****!!!/&!%

denkt euch irgendwelche buchstaben bei den sternchen hin...

nene, maxi, is natürlich net ernst gemeint^^[hö] ich hab schrägen Humor...

Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.

Roy Offline

Mitglied

09.09.2007 20:01
#22 RE: ATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
mensch max alles musst du kaputt machen

Angefügte Bilder:
icon_bounce.gif  
-Max- Offline

Admin

10.09.2007 18:41
#23 RE: ATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

wisst ihr was ich amgeulsten finde...gugt mal die webung an unter manchen beiträgen...fast alle gehen über ata^^

Windows hat einen fehler verursacht...
Klar ich auch, ich hab's gekauft...

Leo Offline

Mitglied

10.09.2007 18:50
#24 RE: ATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

wie hat der max das denn kaput gemacht?

grworfen oder traugetreten

Das Licht am Ende des Tunnels ist nur der Zug, der auf dich zukommt

http://www.hall-of-heroes.de

Juli Offline

Mitglied

11.09.2007 18:32
#25 RE: ATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

also ich weiß es ja net, aber wenn bei den werbungen unter den beiträgen ATA- die neue scheuermilch oder so steht können wir ja ne bestellung machen am besten nen jahresvorrat oder so

FRAU: Servus
MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht
abwarten!
FRAU: Ich gehe weg von dir!
MANN: Nicht doch!
FRAU: Hast du an mich gedacht?
MANN:Ja, jede Minute
FRAU: Warst du mir untreu?
MANN: Bist du verrückt?
FRAU: Ich bleibe hier!

Und jetzt bitte von unten nach oben lesen! xD

Leo Offline

Mitglied

11.09.2007 19:21
#26 RE: ATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

kurtze frage, warum sind wir eigentlich alle so Ata fanatiker

Roy Offline

Mitglied

12.09.2007 14:13
#27 RE: ATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

weil ata einfach super ist

C.A.P. Offline

Mitglied

12.09.2007 15:08
#28 RE: ATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

weil ATA über der Liebeskartoffel steht!

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.

Leo Offline

Mitglied

12.09.2007 15:18
#29 RE: ATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

NNNEEEIIIIINNNNN, ATA und die LIEBESKARTOFFEL sind GLEICHRANGIG

C.A.P. Offline

Mitglied

12.09.2007 17:00
#30 RE: ATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

laber kein shit, du bist schließlich kein Analpriester.

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.

Seiten 1 | 2 | 3
«« PoolParty
 Sprung  

Für velinkte Links bin ich nicht verantwortlich!
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz