na dann, oke leutz, wir müssen uns jetz mal ernste gedanken mahcne wie wir ata von den putzn klauen..... in bio hat der hr. horn die dem leo ja schon gepoolt.. aahem ch würde vorschlagen ,wenn wir mal wieder lange unterricht haben(di o. do) gehn wir ma auf die galerie oder wo die putzen die bunkern un dann ham se gelidde wie man so schön sagt!
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
Max du verf****** H***************hn, f**k dich in deine ********s und *****!!!/&!%
denkt euch irgendwelche buchstaben bei den sternchen hin...
nene, maxi, is natürlich net ernst gemeint^^[hö] ich hab schrägen Humor...
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
also ich weiß es ja net, aber wenn bei den werbungen unter den beiträgen ATA- die neue scheuermilch oder so steht können wir ja ne bestellung machen am besten nen jahresvorrat oder so
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
laber kein shit, du bist schließlich kein Analpriester.