hier könnt ihr alle gedenkgrüße oder wie auch immer an ATA hinschreiben
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
also isch wünsche ata eine schöne zeit außerhalb unserer klasse un hoffe, dass es bald wieder zurückkehrt. ES LEBE ATA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
In Gedenken an ATA möchte ich ein paar Worte vorbringen.
Es war ein sehr frommes Putzmittel und seine Chemikalien hatten stets Gutes im Sinne. Daher haben wir uns heute versammelt, um Abschied von unserem zeitweiligen Lebensgenossen und Helfer ATA zu nehmen. Wir bitten Gott, ATA bei sich mit offenen Armen aufzunehmen in sein Reich. So möge es in Frieden ruhen und seine letzte Ruhe finden.
Danke
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
ja als (ehemalige) klassensprecherin finde ich, dass ich verpflichtet bin, hier auch ein paar worte zu schreiben.
ATA war stets für jeden da, es hat uns sehr geholfen, mitschüler zu ärgern usw. trotz allem sollten wir niemals vergessen, dass ATA uns stets beistand und ein guter freund war. liebe ATA, ich hoffe du kehrst zu uns zurück.
stimmt, aber die nisi hat das ja in den ferien reingeschrieben
@Leo: das hab ich mit deinen Kommentaren gemeint...du steigerst dich zu viel da rein...
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!