Hier könnt ihr alle eure Dance-Black-Rock-Reggae-Pop-Charts usw. reinstellen... also ich fang dann mal an:
Bastian´s Charts: Die Nummern sind keine Platzierungen, für mich sind alle gleich gut;-)
1. JBO - Eltern beim Sex gehört 2. T-BurnA - Danke 3. Azad feat. Kool Savas - All 4 One 4. Bomfunk MC´s - Freestyler 5. Créme de lá Créme - Handbetrieb 6. Die Bandbreite - Tötet K**t (für zarte Gemüter zensiert) 7. Afroman - Because I got high 8. C.A.P. - Song for ****** (wer es weiß und verrät, was da hinkommt, kriegt von mir eine gebätscht) 9. 2Bough - Ewige Liebe 10. Sabrina Setlur - Baby
jor...die meisten traxx kennt ihr eh net...weil das insider-mukke is´...
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
1. cascada ft. 3soul- für dich*heul* 2.billy talent- surrender 3. busta rhymnes ft. mary j. blidge- touch it(mega remix) 4. rihanna- umbrella 5. toten hosen- nur zu besuch 6.ville valo ft. apocalyptica ft. lauri ylönen- bittersweet 7.monrose- hot summer 8.john cena- the time is now 9.green day- wake me up,when september ends 10. billy talent- this is how it goes
1. Pink - Dear Mr. President <- sie hat völlisch recht 2. Rihanna - Umbrella 3. Monrose - Hot Summer 4. Avril Lavigne - When your gone 5. Ich + Ich - Vom selben Stern 6. Gwen Stefani - 4 the Morning 7. Enrique Iglesias - Do you know 8. Fergie - Big Girls dont cry 9. Mark Medlock - Seven Days <- is noch net draußen, aber ich hab jas Album 10.Fanta 4 - Einfach sein / Ville Vallo + Natalia Avelon - Summer Wine
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
wenn s aufm album is, isses auch schon draußen^^ Creme de la Creme 4ever
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
naja juli.. meine meinung zum marggi medlocke kennste ja aba was auch geil is, is :was bleibt- die fantastischen vier das kennt wahrscheinlich keiner von euch, weil das is aufm album fornika drauf un noch net veröffentlich
wusstet ihr, das der mark medlock sichs sprunggelenk oder so gebrochen hat un jetzt zwei eisenschienen im bein hat! un dem ging das krankenhaus so aufm nerv, das er lieber im rollstuhl rumfährt
wusstest du, das die Mehrheit der Forumnutzer in dieser Kommunikationseinrichtung sich nicht um Mark Medlock schert?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber man darfs doch mal erwähnen
ok ich geb dem bastian recht, sry juli, also lasst uns voon... spannung.. scheiße mir fällt nix ein.. genau von popstars reden! ok, fals das einer schuat, wer von euch weiß wer shorty ist? der is ein sauu megageiler tänzer da kann selbst die tanzende banane nicht mithalten->
wage es nicht, die Autorität der tanzenden Banane in Frage zu stellen! Sie hat immer noch ein paar geheime Moves drauf! Weil der ihr Vater ist Breaker-Gandalf! (quelle: Lord of the Weed - Who Productions)
also isch guck ja popstars, kommt dieser shorty noch mit der qualifying show dran, oder war der schon fertisch?
der kmmt noch dran, juli ich sag dir.. der D! hat den soooooooooooooooooooo verarscht im workshop^^ das war netmehr feierlich.. und in diesem fall werdeich das können der tanzenden banane in frage stellen, hr. roth^^ is nämlich meine meinung *ääääääääääätsch*