Also hier könnt ihr alles reinschreiben was lustig is!
ich fang an: im Icq:
*zensiert* (05:56PM) Hey
*krazy misthaufen* (05:56PM)<<<das bin ich^^ ...Hallo
*zensiert* (05:56) Was hasten grad an?
*krazy misthaufen* (05:56PM) ..ähm...
*zensiert* (05:56) ??
*krazy misthaufen* (05:57PM) ...Mein Pulli...
*zensiert* (05:57) Zieh in doch aus.
*krazy misthaufen* (05:57PM) warum?
*zensiert* (05:57) kA einfach so...
*krazy misthaufen* (05:57PM) oke, hab ihn ausgezogn
*zensiert* (05:57) was haste jetz an?
*krazy misthaufen* (05:57PM) ....mein T-Shirt
*zensiert* (05:58PM) zieh das doch auch aus.
*krazy misthaufen* (05:58PM) BIST DU BLÖD?!
*zensiert* (05:58PM) ?!
*krazy misthaufen* (05:58PM) ...
*krazy misthaufen* (05:59PM) ...Is doch viel zu kalt für.
der is soooo geil ich liebe dieses erlebnis von mir!!!
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
ooook auch im icq zensiert du blöde schlampe such dir doch einen anderen! Bebischneggle was is denn jetz los? zensiert ähm das war nicht an dich sry Bebischneggle aha, na dann zensiert vergiss das einfach wieder, ok? Bebischneggle was? zensiert du schläfst^^ Bebischneggle why schlafe ich? ich bin doch garnet müde^^ zensiert du schläfst einfach Bebischneggle oooooooook ...
ich hab mich danach 5 min lang tot gelacht, weil er mir dann erst gesagt haate, dass das " du shcläfst" bedeuten soll, dass ich das vergssen soll^^ also es nur träume war schon geil
isch: hi zensiert: hi isch: m odea w zensiert: m, un du isch: w, wie alt zensiert: 17 isch: ui isch bin 12 zensiert: isch muss dir was gestehen, isch bin 14 ich : is das jetzt rischtisch oder falsch
zweite storry,auch im icq
isch: hi zensiert: hi,wie gehts isch: gut un dir zebsiert: mir auch zensiert: bist du gut in der schule isch: kann sein, un du zensiert: ja isch: gymmi oder real zensiert: keins von beiden, haupt isch: aha, notendurschnitt zensiert: 2,0
rücksicht für die hauptschüler
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
oooooook.. noch eine von mir.. im icq(also ich weiß ent mehr genau wie das war...)also das war push to talk oder so..
ich: hi zensiert: hi ich:wie gehts zensiert: gut zensiert: gib ma den link von deiner hp ich: http://nisili.myblog.de ..kurze zeit späääter.. zensiert: meine cousine macht auch rap.. ich: was? zensiert: upps hab ich verlesen, da steht mein cousin macht auch rap
hat das was mit dem Interview zu tun...? musst du nochmal neu machen, da ich ja jezz rapmind heiße...
PS:nur so, ihr müsst jetz nich alle zensiert schreiben...ich hab das geschrieben, weil der Typ "*zensiert*" als Nickname hatte...ihr nachmacher^^
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
Rapmin,Lil Chucki,C.A.P.,Bastian oder wie du sonst noch heist ich würd mich langsam mal auf einen namen machen weil bestimm nicht jeder bock hat imma aus c.a.p. ein rapmin zu machen...und noch was: merkt ihr eigentlich nicht das ihr blos zu dritt schreibt im forum...na ich werd jezt mal guggen ob sich nach 2 wochen wieder neue benutzer angemeldet haben...und übrigens...ich find es toll das ihr so viele beiträge in video schreibt und in andere themen die mitlerweile schon offen sind...das was ich grad geschrieben hab hat zwar nix mit dem thema zu tun aber hier das unterforum is ja sowieso nur für schrott^^
Windows hat einen fehler verursacht... Klar ich auch, ich hab's gekauft...
nur so, es sin verschiedene sachen, ob ich mein künstlernamen änder oder meinen icq namen...
un irgendwie gehn mir deine Regeln un so voll uffn sack...
1,2,schwupddi...