FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
tim:wenn du weißt wie viele gummibärchen ich auf der hand hab, dann kriegst du sie alle 5!!!! tom:ok, natürlich fünf!!! tim: ja nur weil du sie gesehen hast !!!!*heul*
wie gesagt, rücksicht auf die hauptschüler
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
fritzchen:wenn du mir sagst wie viel euro ich in meiner linken hand halte kriegst du die 5 euro otto:für die fünf euro zerbrech ich mir doch nicht den kopf
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
ich hab die neue yam un also tjaja...............witztime:
1.schwein vor der steckdose: Komm da raus du feigling <- da kommts auf die nase an 2.wie heirt ein übergewichtiger vegetarier- biotonne
die anderen sin net so gut XD
treffen sich zwei schafe sagt das eine:mäh! sagt das andere:mäh,mäh kommt ein drittes dazu und sagt:mäh,mäh,mäh sagt das erste zum zweiten:komm wir gehn der redet mir zuviel
in der disco: ein durchgeknallter futzi hängt tanja immer am rockzipfel, da sie aber immer alles abwehrt fragt schließlih dieser: sag mal, hast du was gegen mich? darauf antwortet tanja: leider nichts, das hilft..
Was die Oma noch wusste: Verklemmte Fenster beseitigt man, indem man ihnen ein Aufklärungsbuch gibt.
PS: Der Dirk und Rudolf Rasta spieln Canasta, ich hör ein Würgen auf dem Klo...das war der Kaspar, doch das war noch nicht das Ende der Geschichte... by Creme de la Creme
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
1.was amcht eine blondine wenn der pc brennt?????-sie drückt die lösch-taste 2.wie heißt ein hirte, derb scghafe verprügelt?????-mähdrescher 3.gehen 2 sandkörner am sandstrand spazieren.sagt das eine zum anderen :"du, ich glaube wir werden verfolgt" 4.der mafiabossbestellt seine 3 mitarbeiter" zu sich.fragt er den ersten:"wie viel ist 2 mal 6?" "hmmmmmmmmmm.14" "falsch" dann fragt re den zweiten :"wie viel ist 2 mal 6?" "ehm.....3" "auch wieder falsch" fragt er den dritten und letzten :"wie viel is 2 mal 6?" "12 natürlich!" da holt der mafiaboss seine pistole raus und erschießt den dritten.fragen der erste und der dritte:"wieso hast du ihn erschossen?" antwortet der mafiaboss:"er wusste zu viel" 5.so stirbt manstandesgemäß: der gärtner beißt ins gras der schaffner liegt in den letrzten zügen der koch gibt den löffel ab der turner verreckt den elektriker trifft der schlag der pfarrer segnet das zeitlich der spachtelfabrikant kratzt ab
das war doch ma oder