FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
ich kauf mir am 29 die neue yam, dann gibts neu witze und autogrammkarten von vielen stars, z.b. us 5
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
aufgrund des deutschen Jugendschutzes werde ich meine Meinung über US5 nicht hier repräsentieren.
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
ich ürds sein lassn, sonst kommt der basitan noch auf falsche gedanken...rollt ein ball um die ecke und fällt um haha... den hat ma jemand ganz schlaues gesagt
Chuck Norris bekmmt bei Praktiker 20% auf alles. - Auch auf Tiernahrung!
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
Die Mutter erklärt der Tochter: "Das Baby kommt da raus, wo das Sperma reinkommt." Greift die Tochter sich an den Hals und sagt: "Uh, das wird aber eng!"
<<<XXX-Versaut!