Juli
Offline Mitglied
30.09.2007 15:15
159 jetzt kann ich gar nicht 160 sagen =(
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier! Und jetzt bitte von unten nach oben lesen! xD
Roy
Offline Mitglied
01.10.2007 15:06
160 ich schon
Floh
Offline Mitglied
01.10.2007 16:26
praktiker 20% auf alles auser Tiernahrung (\__/) ( ° ° ) Das ist Muuh.
Juli
Offline Mitglied
01.10.2007 16:42
162 menööööööööö *schmoll* ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¿¶¶¿¶¶ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¶¶ ¿¿¿¿¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶ ¿¿¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶ ¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶ ¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶ ¿¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¿¶ ¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶ ¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶ ¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¿¿¿¶ ¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¶¶¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¿¿¿¿¶ ¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¶¶¶¿¿¿¿¿¿¶¶¿¿¶¿¿¿¿¶ ¿¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¶¿¶¿¿¿¿¿¶¶¶¶¶¶¿¿¿¶ ¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¿¶¿¿¿¿¿¶¿¿¿¿¶¶¶¶¶¶¿¿¿¶¶ ¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¶¿¿¿¿¶¿¿¿¿¶¶¶¶¿¿¿¿¿¶ ¿¿¿¿¶¿¿¿¿¿¿¶¿¿¿¶¿¿¿¿¿¶¿¿¿¿¿¿¿¶ ¿¿¿¿¶¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¿¿¶¶ ¿¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¿¿¶ ¿¿¿¿¿¶¶¶¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¶¿¿¿¿¿¿¶ ¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¿¿¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¿¶¶ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¶¶¶¶¶¶¿ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¶¶¿¶ ¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¶¿¶¶ ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¿¿¶¶¿¿¿¿¿¶¿¿¿¶ ¿¿¿¿¶¶¶¶¶¶¿¶¿¿¿¿¿¿¿¶¿¿¶¿ ¿¿¶¶¿¿¿¶¶¶¶¿¶¿¿¿¿¿¿¶¿¿¿¶¶¶¶¶¶¶ ¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¿¿¿¿¿¶¿¶¶¿¿¿¿¿¶¶ ¿¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¶¶¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶ ¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¿¿¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶ ¿¿¿¿¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¿¿¿¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier! Und jetzt bitte von unten nach oben lesen! xD
Cara
Offline Mitglied
01.10.2007 17:57
163 wow das bild ist aber toll !!!Wie lange hast du daran gesessen ???
Marcus
Offline Mitglied
02.10.2007 16:01
164....bla....blabla......
In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden! - Helfen Sie mit! Wer denkt Sex wär das geilste im Leben hat noch nie richtig GEKACKT!! Wer anderen eine Gurke brät, hat ein Gurkenbratgerät, heißt wohlmöglich Gurkenfred, und hat auch noch ein Gurkenbeet
Roy
Offline Mitglied
02.10.2007 16:06
Marcus
Offline Mitglied
02.10.2007 16:10
166..........................................jetzt kommt 167 oder????
In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden! - Helfen Sie mit! Wer denkt Sex wär das geilste im Leben hat noch nie richtig GEKACKT!! Wer anderen eine Gurke brät, hat ein Gurkenbratgerät, heißt wohlmöglich Gurkenfred, und hat auch noch ein Gurkenbeet
Cara
Offline Mitglied
02.10.2007 16:49
Juli
Offline Mitglied
02.10.2007 18:29
also ehm *nachdenk* halbe stunde oder so
Marcus
Offline Mitglied
02.10.2007 20:23
168.....du hast keine Zahl geschrieben
Cara
Offline Mitglied
03.10.2007 11:22
Juli
Offline Mitglied
03.10.2007 11:33
170 na und, naja, ich hab die 170 *freu*
Roy
Offline Mitglied
03.10.2007 12:19
Cara
Offline Mitglied
03.10.2007 16:47
172 ach deswegen hast du keine zahl geschrieben !!
Allgemeines & Sonstiges
| - Musik
| - Fragen-Hier wird geholfen
| - Videos
| - Allgemeines
| - Empfelungen
| - Verückte Geschichten
| - Games
Alles zum Forum
| - News
| - Allgemeines zu Forum
| - Beschwerden über User