Hier kann jeder Ein speil reinstellen Alo ich fang dann mal an:
IN KLEINES SPIEL...ES FUNKTIONIERT WIRKLICH!ES HAT SOGAR BEI MIR GESTIMMT!ALSO VERSUCH DU ES AUCH..ES PASST WIRKLICH.. > > ich weiss es kling doof aber sonst hätte ich es nicht weiter geschickt, > wenn ich nicht selbst von diesen spiel überrascht wäre. > du wirst dich am ende tod lachen, natürlich wenn du nicht mogelst. also guck > nicht nach unten gehe alles der reihe nach, schritt für schritt > du wirst dich erschrecken wenn du mitten drin bist. immer cool bleiben und > weiter machen, auch wenn deine Psyche dabei belastet wird. ((wenn du ein > name aussuchen sollst dann sei dir sicher das du die leute auch kennst)) > > da spiel kostet dich nur 3 min also konzentriere dich und beanworte alle > Fragen reflexartig mit Gefühl. > > > also nimm dir ein BLATT und was zu SCHREIBEN und nicht Vergessen immer > Schritt für Schritt lesen sonst bereust du es. > > > > > > > > > > > guck nicht zu schnell nach unten sonst machst du alles kaputt. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > schreibe senkrecht die zahlen 1-11 auf dein Blatt > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >
> > 2.neben der zahl 1 und 2 schreibst du irgend eine zahl > > > > > > > > > > > > > > > > > > 3.neben die zahl 3 und 7 schreibst du namen vom anderen Geschlecht > (unterschiedliche) guck nicht nach ganz unten, vergess nicht. schritt für schritt. > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >
> 4. schreib irgendwelche namen (zb:von familie oder freunde )bei den zahlen > 4,5 + 6 > > > > > > > > > > > > > > > > > > 5.schreib 4 Titeln von Lieder, die du kennst .Bei 8,9,10 + 11 > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >
> > > > > > > 6.und jetzt wünsch dir was > > > > > > > > > > > > > > > > > > > DU WIRST AUFGEKLÄRT: > > 1.du muss dieses spiel an eine bestimmte anzahl an personen weiter erzählen. die anzahl, die du hinter der zahl 2 eingegeben hast > > 2.die person hinter der zahl 3 ist die person die du liebst. > > 3.auf platz 7 ist jmd den du sehr gern hast aber mit den es nicht klappt. > > 4.hinter der 4 ist jmd an den du sehr hängst. > > 5.hinter der 5 ist jemand den du sehr gut kennst. > > 6.die person hinter der 6 ist dein glücksbringer dein (Luckystar) > > 7.das lied nummer 8 bezieht sich auf die person nummer 3. > > 8.der titel von lied nummer 9 ist für person nummer 7 > > 9.lied nummer 10 spricht dich am meisten an.(es ist gut für deine Seele) > > 10.das lied nummer 11 hebt deine gefühle hevor, was das leben angeht.
Das mit den liedern stimmt net immer!
Wer will kann sein Ergebniss hier reinstellen
Das Licht am Ende des Tunnels ist nur der Zug, der auf dich zukommt
das is sau witzisch, nur einmal hab ich anjemand anderen gedacht, als den den ich hingeschrieben hab, un der an den ich gedacht hab, zu dem hat das geklappt, und wie!!!
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
is zu kompliziert, ich denke halt sehr oft um die ecke
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
weil ihr das doch alle wissrt wen ich da hingeschrieben hab beste freundin : cara, sehr naha liegende person: my muddi, ein sehr netter menschg: der boah............ leo stell doch ma dein ergebnis rein