hallo um 7.08 uhr bin ich kurz davor mitm zug ins limburg einzufahren und du gehst noch gemütlich ins forum
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
ihr deppen gigt doch mal wann ich das geschreiben hab...da wa wandertag und ich bin ausversehen zu früh aufgestanden(ich habs ja net so weit zum banhof^^) und da binn ich nochmal schnell hier an meinen besten freund gegangen^^
Windows hat einen fehler verursacht... Klar ich auch, ich hab's gekauft...
früher wuuste ich nicht, was liebe ist. dann entdeckte ich den computer...
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
och, un sons habt ihr keine aderen freunde , eine tüte mitleid für euch, oh schon leer
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
ich habe 50 !!!kumpel!!!-freunde vom anderen geschlecht den sepp den domi, den mod den jan, den max <<<zum glück keiner aus unserer klasse, den labinot(ehm *hihi*), den michi...... aber is ja auch egal, wir sollten aufhören hier zu baddeln
wahrscheinlich alle ausm icq...wenn ich danach gehe, hab ich kanpp 100 freunde vom andern geschlecht
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!
überwiegend außem icq, aber manche kenn ich auch persönlich
uhu, wetten die haben noch kein foto von dirgesehen, sonst wären die schon längst vor schreck gestorben (darfst das net so ernst nehmen was ich sage laber oft scheiße)aber echt, sin die net ohnmächtig geworden
also bei mir ham die mein foto alle gesehn...die ham alle gesagt, ich bin voll "süß"...