Und da es allen gut geht feiern wir mit einem neuen Smilie Der is frei zuschalten mit # laola(ohne leerzeichen zwischen# und laola Und ich wollte mal ausprobieren od das gut aussieht wenn man ganz viele macht
Windows hat einen fehler verursacht... Klar ich auch, ich hab's gekauft...
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
FRAU: Servus MANN: Na endlich! Ich konnte es nicht abwarten! FRAU: Ich gehe weg von dir! MANN: Nicht doch! FRAU: Hast du an mich gedacht? MANN:Ja, jede Minute FRAU: Warst du mir untreu? MANN: Bist du verrückt? FRAU: Ich bleibe hier!
unser björnilein ist halt eine beserwissenderespaßbremsediedemadminschlechtelaunemachtunddaswiederumdazuführtdasadminbjörnileinbenachteidigtundsauerwirdsodassbjörnimalrichtigeinsaufdienasebekommt! HA Ps: eigentlcih darf ja jeder seine eigene meinung sagen...un das hab ich
Windows hat einen fehler verursacht... Klar ich auch, ich hab's gekauft...
jo max also im wörteraneinenderreihen würdest du den ersten platzt machen ( glaube ich) (irgedwie)
Also, ich hab das Buch 3 Tage nach Erscheinungsdatum schon durch...der Film war wirklich nur grob an das Buch angepasst, aber ich fand den Film trotzdem gut. Kam mir seehr kurz vor, aber cool^^
Kommentar an Roy: Dazu ist das eine ja auch ein FILM und das andere ein BUCH.#
PS: Kommt ein halbes Schwein zum Arzt und sagt: "Ich fall´ immer um!"
Die genaue Anzahl der gesprochenen Endvokallaute in diesem komplizierten Satzgebilde entsprechen nicht der aktualisierten Norm bzw. der genauen Zeichensetzung/Rechtschreibung eines gewöhnlichen deutschsprachigen Schülerdudens.
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding an der Waffel! Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, kopier Muuh in deine Signatur!